Hier finden Sie uns

Familienmusik Servi
Heidestr. 26
85386 Eching

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)89 3193006

oder nutzen Sie unser Bestell- und Kontaktformular.

Familienmusik Servi
Familienmusik Servi

                                                                                                                                                                          © Foto oben: Silvia Werhahn

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Helfried Stranimaier (Samstag, 11. August 2018 15:11)

    Hallo, Ihr Lieben,
    ich möchte mich noch einmal für die perfekte Umrahmung meiner gestrigen Geburtstagsfeier bedanken - die Gäste waren ausnahmslos, genau wie ich selber auch, begeistert. Wie Ihr ja schon wisst, waren darunter auch durchaus verwöhnte Leute auch mit
    entsprechender Expertise, deren Urteil entsprechender Wert beigemessen werden darf.
    Ich hoffe, es hat Euch wirklich auch Spass bei uns gemacht (wir geh'n mal davon aus - andernfalls hättet Ihr nicht so lange nachgespielt.!) und wir sehen uns bald mal in vertrautem Kreise wieder...
    Wir wünschen Euch jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei Euren künftigen Auftritten!
    Herzlichst
    Gudrun und Helfried Stranimaier

  • Renate Schenk (Samstag, 11. Februar 2017 10:46)

    Wir waren gestern mit 13 Chormitgliedern vom Singkreis Perlach bei eurem Supertollen Konzert im Frauenhofer /München und freuen uns sehr auf unser nächstes Treffen.....ein sehr gelungener Abend....🤗🎻🎺🎹

  • Koser, Gudrun Charlotte und Stang, Georg (Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:58)

    Liebe Familie Servi,
    mein Mann und ich haben gestern in Hadern im schönen Schulgebäude Derksen Ihre wunderbare Musik zum ersten Mal hören dürfen. Es war wirklich ein Genuß und ein Erlebnis für uns beide. Mein Mann, ein gebürtiger Ingolstädter und in Bayern aufgewachsener hat oft geschmunzelt und sogar gelächelt, was endlich wieder möglich ist. Auch ich als "Zuagroste" habe viel verstanden und besonders Sie, Frau Servi, haben mich mit Ihrem Sprachwitz köstlich amüsiert. Ein ganz großes DANKE! Bitte weiter so!

  • Marcus Rigel (Samstag, 10. Dezember 2016 15:05)

    Liebe Familie Servi,
    ich möchte mich für die wunderbare Unterhaltung zu meinem runden Geburtstag, nochmal recht herzlich bedanken! Meine Gäste sind alle noch voll des Lobes!
    Viele Grüße Manuela + Marcus

  • Betty Gallenberger (Montag, 21. November 2016 13:52)

    Liebe Familie Servi,
    Ihr habt mir letzten Freitag einen wunderbaren Abend mit viel zum Lachen, sehr guter Musik und lustigen Witzen beschert. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch und bis dahin bin ich Euer treuer Fan.

  • Monika (Montag, 18. Juli 2016 17:51)

    Schee wars im Altenheim Geisenfeld.

  • Thea Hieber (Montag, 16. Mai 2016 23:42)

    Euer Konzert in der Traktorenhalle war das Beste vom Drumherum.

    ich möchte alle meine Freunde zu Euch schicken.
    herzlichen Dank u. viele Grüße

  • Silke Eichinger (Montag, 16. Mai 2016 19:32)

    Zum erneuten Mal sind Eure Konzerte beim drumherum in Regen ein absolutes Schmankerl :-) Danke dafür!!!

    Und hoffentlich auf Wiedersehen in 2 Jahren

  • Karl-Heinz Fenk (Montag, 04. April 2016 12:40)

    Liebe Familie Servi,

    es war mal wieder ein traumhaft schönes Konzert von euch am Samstag im Seehof in Herrsching!

    Danke für die tolle Musik!

    Viele Grüße

    Karl-Heinz und Sylvia aus Neuötting

  • Christl u.Siegbert Kamseder (Samstag, 12. März 2016 22:29)

    Wir haben Sie heute beim Frühjahrssingen in Miesbach gehört, einfach wunderbar. Wir hätten noch Stunden zuhören können.

  • Claudia Heilmeier (Dienstag, 29. Dezember 2015 22:41)

    War heute in der Bergweihnacht in FFB und es war einfach super. Habe Euch vorher noch nie gehört, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein.

  • Nadja (Sonntag, 27. Dezember 2015 13:24)

    Die Bergweihnacht gestern in Aschaffenburg u.a. mit Euch war einfach super. Eure Musik war sehr schön und beeindruckend wie vielfältig ihr seid. Macht weiter so . Viel Erfolg weiterhin und alles Gute
    für´s neue Jahr .

  • Gerlinde Gerner (Donnerstag, 17. Dezember 2015 13:59)

    Ich war gestern in Ingolstadt "Bergweihnacht "
    Es war Dank der Familienmusik Servi ein gelungener Abend. Wunderschön und stimmungsvoll.
    Herzlichen Dank

  • Gerti Doll (Sonntag, 13. Dezember 2015 08:55)

    Liebe Familie Servi,
    ihr wart das "Highlight" der Bergweihnacht in Mindelheim.
    Eine sehr gelungene Einstimmung auf Weihnachten.
    Vielen Dank für den schönen Abend, frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

  • Erich und Ilona Döbler (Sonntag, 22. November 2015 12:16)

    Liebe Familie Servi,
    vielen Dank für die virtuose und amüsante Unterhaltung gestern Abend im Kulturzentrum Treuchtlingen. Wir werden uns wiedersehen.

    Erich und Ilona Döblr

  • Erich Döbler (Sonntag, 22. November 2015 12:14)

    Liebe Familie Servi,
    vielen Dank für die virtuose und amüsante Unterhaltung gestern Abend im Kulturzentrum Treuchtlingen
    Erich und Ilona Döbler

  • Brigitte Mutke (Dienstag, 17. März 2015 09:13)

    Lieber Klaus, vielen Dank für die schöne Singstund' im Turmstüberl gestern!

    War richtig schee!

  • Stephan Leitmeier (Sonntag, 22. Februar 2015 02:41)

    Liebe Servi's
    Euer Konzert im Frauenhofer Theater war wieder grandios !! Ich wurde (wie immer bei Euch) hervorragend unterhalten. Ich freue mich sehr, mit so großartigen Musikern in Freising auf einer Bühne stehen
    zu dürfen! LG Euer Stephan :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienmusik Servi